Zurück

Ipsen stärkt europäisches Vertriebsteam mit der Rückkehr von Navid Gamerschlag in der Rolle des Vertriebsleiters für Vakuumöfen

Nachrichten
Navid Gamerschlag, European Sales Manager - Vacuum Technology
Navid Gamerschlag, Europäischer Verkaufsleiter - Vakuumtechnik

Kirschtal, ILLINOIS (13. April 2022) - Navid Gamerschlag, European Sales Manager - Vacuum Technology. Von Köln aus ist der für die Vermarktung von Ipsen-Vakuumtechnologie in Europa zuständig. Navid Gamerschlag wird mit den erfahrenen europäischen Vertriebsmitarbeitern von Ipsen USA zusammenarbeiten, um den Verkauf und die Unterstützung von Vakuumöfen zu stärken.

"Wir freuen uns sehr, Navid wieder in dieser wichtigen Position im Vertriebsmanagement begrüßen zu dürfen", so Patrick McKenna, Präsident und CEO von Ipsen USA, dem Exzellenzzentrum für Vakuumtechnologie von Ipsen USA. "Da die weltweite Nachfrage nach Ipsen-Öfen weiter zunimmt, kommt seine Rückkehr zu Ipsen zu einem idealen Zeitpunkt."

Navid Gamerschlag war zuletzt Verkaufsleiter bei einem globalen Hersteller von Induktionswärmebehandlungsanlagen. Davor war er als Regional Sales Manager für Ipsen Europe tätig, wo er für die Förderung von Ipsen-Produkten und -Dienstleistungen in mehreren internationalen Regionen verantwortlich war. Er hat einen Abschluss als Dipl.-Ing. in Maschinenbau an der Fachhochschule Köln.

"Wieder bei Ipsen zu sein, fühlt sich an, als käme ich nach Hause zur Familie", sagte Navid Gamerschlag. "Ich freue mich darauf, mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten, wobei die Kundenorientierung im Vordergrund steht. Das bedeutet, dass wir die Beziehungen zu unseren Kunden weiter ausbauen und neue Kunden gewinnen wollen. Wir können unsere Kunden am besten bedienen, wenn wir ihre Bedürfnisse verstehen und dieses Feedback nutzen, um unsere Produkte und Serviceangebote weiterzuentwickeln."

Back

Ipsen Bolsters European Sales Team with the Return of Mr. Navid Gamerschlag in Vacuum Furnace Sales Management Role

News
Navid Gamerschlag, European Sales Manager - Vacuum Technology
Navid Gamerschlag, European Sales Manager – Vacuum Technology

Cherry Valley, ILLINOIS (April 13, 2022) – Ipsen announces the hiring of Navid Gamerschlag in the role of European Sales Manager – Vacuum Technology. Based out of Cologne, Germany, Gamerschlag is responsible for promoting Ipsen vacuum equipment within the greater European region. Gamerschlag will work alongside Ipsen’s adept European based sales representatives to bolster vacuum furnace sales and support.

“We are excited to welcome Navid back in this important sales management role.” said Patrick McKenna, President and CEO of Ipsen USA, Ipsen’s Vacuum Technology Excellence Center. “With global demand for Ipsen furnaces continuing to accelerate, his return to Ipsen comes at an ideal time.”

Gamerschlag was most recently the Sales Manager for a global manufacturer of induction heat-treating equipment. Prior to that, he served as Regional Sales Manager for Ipsen Germany, where he was responsible for promoting Ipsen products and services in multiple international regions. He holds a Dipl.-Ing. in Mechanical Engineering from the University of Applied Sciences, Cologne.

“Being back at Ipsen feels like coming home to family,” said Gamerschlag. “I am looking forward to collaborating with my colleagues with a big focus on customer-centricity. This means continuing to build relationships with our customers and earning new business. We can best serve our customers by understanding their needs and use that feedback to drive our products and service offerings.”