Zurück

Ipsen Souderton ernennt Jen Knight zur Mitarbeiterin des Jahres 2021

Ipsen Customer Service

Kurz nach ihrem achten Jahrestag bei Ipsen hat Jen Knight gleich zwei Gründe zum Feiern. Jen wurde nicht nur zur Einkäuferin/Planerin für Ipsen's Standort Soudertonsondern auch zum Souderton-Mitarbeiter des Jahres 2021 gekürt.

Jen begann ihre Karriere bei Ipsen im November 2014 als Verwaltungsassistentin für Einkauf und Produktionskontrolle. Auf die Frage, was sie zu Ipsen gebracht hat, antwortete Jen, dass sie "einen Arbeitgeber in der Nähe ihres Wohnortes mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung" gesucht hat. Diese Chance kam in Form einer Beförderung im August 2021, als Jen bewies, dass sie in der Lage ist, ambitionierte Ziele zu erreichen.

In ihrer neuen Funktion holt Jen Angebote von Lieferanten ein, gibt Bestellungen auf, schließt Vorzeigeaufträge im Kundendienstes ab und kümmert sich um Arbeitsbestätigungen. Sie ist maßgeblich daran beteiligt, dass die Produktion von Graphit-, Molybdän- und Edelstahl- Heizkammern pünktlich und innerhalb des Budgets erfolgt.

Ihre Kollegen beschreiben sie als entschlossen, loyal und einfühlsam. Ihre starke Arbeitsmoral verdankt sie ihrem Helden, ihrem Großvater Stephen. "Er hat mir beigebracht, wie man organisiert und Menschen mit Respekt behandelt", sagt Jen.

Ihr Grund, jeden Tag zur Arbeit zu kommen? Ihre Kolleginnen und Kollegen. Jen glaubt, dass die Menschen ihr Lächeln spüren können - sogar hinter einer Maske. "Eine positive Einstellung kann den eigenen Tag oder den Tag der Kollegen wirklich verändern und angenehm machen."

Back

Ipsen Souderton Names Jen Knight 2021 Employee of the Year

Meet our Team

Shortly after passing her eighth Ipsen anniversary, Jen Knight has two reasons to celebrate. Not only was Jen promoted to Buyer/Planner for Ipsen’s Souderton facility, but also awarded the 2021 Souderton Employee of the Year.

Jen began her career with Ipsen in November 2014 as Purchasing and Production Control Administrative Assistant. When asked about what brought her to Ipsen, Jen said it was her determination to “find an employer close to home with an opportunity for growth.” That opportunity came in the form of a promotion in August 2021 as Jen proved capable of meeting stretch goals.

In her new role, Jen contacts vendors for quotes, places purchase orders, closes flagship Ipsen Customer Service orders, and follows up on work confirmations. She is key in keeping graphite, moly and stainless steel hot zone production on time and within budget.

People describe her as determined, loyal and empathetic. She credits her strong work ethic to her hero, her grandfather Stephen. “He taught me how to be organized and treat people with respect,” Jen said.

Her reason for coming into work every day? Her co-workers. Jen believes that people can sense her smile – even behind a mask. “A positive attitude can really change your day or your co-workers’ day and make it enjoyable.”