Zurück

Ipsen Kleve: Ein starkes Team: Dennis Lommen und Michael Werner

Dennis Lommen - Chief Operating Officer - und Michael Werner - Leiter Ipsen Customer Service

Der neue Chief Operating Officer - Dennis Lommen - leitete bisher den Einkauf bei Ipsen und hat nun die Gesamtverantwortung für die Supply Chain inklusive Lager, Logistik, Arbeitsvorbereitung und Einkauf sowie die gesamte Produktion. Dennis Lommen kennt die Ipsen-Unternehmensprozesse seit vielen Jahren in- und auswendig und bringt sein ausgeprägtes Know-how in Bezug auf Supply Chain und Change Management ein, um auch in diesem Bereich alle Prozesse zu optimieren und eine weitere Verbesserung der Lieferzeiten aller Ipsen-Produkte zu erreichen.

Neue Prozesse im Ipsen-Kundenservice? Dafür sorgt jetzt Michael Werner. Der neue "Head of Ipsen Customer Service" punktet mit umfangreichen Kenntnissen und langjähriger Expertise im Geschäftsumfeld "Service". In seinen vorherigen Positionen in Maschinenbauunternehmen war er als Teil des Managementteams für das weltweite Servicegeschäft verantwortlich.
Für die kommende Zeit hat Michael Werner ehrgeizige Pläne: Er wird sich darauf konzentrieren, bestehende Prozesse zu analysieren und zu optimieren sowie neue Strukturen zu schaffen. Dabei wird er die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter nicht aus den Augen verlieren und sie konsequent in die anstehenden Veränderungsprozesse einbeziehen.

Dennis Lommen und Michael Werner ergänzen das Führungsteam der Ipsen GmbH perfekt. Ein ideales Team, um unsere Unternehmenskultur zu stärken und die Mission von Ipsen weiter voranzutreiben: die Entwicklung und Umsetzung höchster Qualitätsstandards im Customer Relationship Management.

In Kontakt bleiben

Abonnieren Sie die neuesten Informationen von Ipsen.

"*" zeigt erforderliche Felder an

Name*

Back

Ipsen Kleve: Strong Team: Dennis Lommen and Michael Werner

Ipsen Kleve, Meet our Team, News
Dennis Lommen – Chief Operating Officer – and Michael Werner – Head of Ipsen Customer Service

The new Chief Operating Officer – Dennis Lommen – previously headed purchasing at Ipsen, and now has complete responsibility for the supply chain including warehouse, logistics, work preparation and purchasing, as well as the entire production. Dennis Lommen has known the Ipsen corporate processes inside out for many years and brings his distinctive know-how with regard to supply chain and change management to optimize all processes in this area as well and to achieve further improvement in the delivery times of all Ipsen products.

New processes in Ipsen customer service? Michael Werner is now making sure of that. The new “Head of Ipsen Customer Service” scores with extensive knowledge and many years of expertise in the business environment “Service”. In his previous positions in mechanical engineering companies, he was responsible for the global service business as part of the management team.
Michael Werner has ambitious plans for the coming period: he will focus on analyzing and optimizing existing processes and setting up new structures. In doing so, he will not lose sight of the needs of his employees and will consistently involve them in the upcoming change processes.

Dennis Lommen and Michael Werner will perfectly complement the management team at Ipsen GmbH. An ideal team to strengthen our corporate culture and further advance Ipsen’s mission: to develop and implement the highest quality standards in customer relationship management.